Über uns

Geschichte

Die Autorecycling Kessler AG (ehemals Autoverwertung P.Kessler) wurde am 22.02.1973 von Peter Kessler gegründet. Unser knapp 4000 quadratmeter grosses Lager wurde 1980 durch Hochregallager ergänz, um so mehr Platz für Ersatzteile zu schaffen. 1995 wurde Autoverwertung P.Kessler an Herrn Jörg Lutz verkauft und zur Autorecycling Kessler AG. Seit Mai 2017 ist Fidan Lutfiu, der bei uns die Lehre abgeschlossen hat, der neue Geschäftsführer.

Mitarbeiter

Mit der Maus über die Bilder fahren, um mehr Informationen zu zeigen.

Fidan Lutfiu

Fidan Lutfiu

Geschäftsführer

BMW-, Mercedes- und VW-Kenner

f.lutfiu@kesslerag.ch

Kontaktieren

Fidan Halabaku

Fidan “Fidi” Halabaku

Lernender Detailhandelsfachmann EFZ

Der VAG- und Informatik-Kenner

fh@kesslerag.ch

Kontaktieren

Fetah Adilji

Fetah Adilji

Werkstattchef

Der Alleskönner

Bildergallerie